Tales of World Rollenspiel
4 verfasser
Seite 5 von 12
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12
Re: Tales of World Rollenspiel
Gewöhnlich? Das kommt immer auf die Maßstäbe an die man setzt.
Nine: //Gewöhnlich können Frauen kochen. Du nicht. So einfach ist das//
Aisha: //Das liegt daran das man mir andere Sachen beibrachte - und das weist du!//
Wir kommen übrigens aus Juno. Ich denke das wäre noch etwas was nicht unter normal fällt.
(Das Land dürft nen ähnlich netten Ruf haben, wie Bulgarien als es noch Transilvanien hieß ^^"
Untote, Monster, ... etc. ... das Land ist erst seit kurzer Zeit befriedet und viele wissen noch gar nicht
das man dort wieder hinreisen kann ohne von unnatürlichen Biestern bedroht zu werden)
Nine:
*bringt Aisha dazu zu wecheseln, weil er gehört hat das es etwas gutes zum Essen gibt*
Aisha: //he... wenn du schon dran bist, dann benimm dich wenigstens während des Essen ja//
Nine: //du bist doch eh zu sehr mit Manieren beschäftigt um ein gutes Essen zu würdigen//
*Kira mit Sternchen Augen ansieht wegen dem Essen*
Das finde ich toll. Sie sind eine der zwei Personen die ich noch lieber treffe als den König.
*die andere Person die er gern treffen würde, wäre Alfred und zwar am liebsten mitten ins Herz*
Gehen wir, meine Lebenspartnerin hat nämlich keinen schimmer von guten Essen. :D
Aisha: *innerliches seufzen und facepalm*
----------
Akira- Läufer
- Anzahl der Beiträge : 167
*schmunzelt, weil er mit seiner aussage gerechnet hatte*
*neben ihm her läuft*
sollte es zu einem angriff kommen brauchen wir natürlich verbündete und wer wäre da besser als die Nationen im Norden ?!
*wartet keine antwort ab und fährt fort* es gibt einige die von deine taten überzeugt sind und auch aus dem norden kommen *grinst* sie werden deine botschaft dort verbreiten
Maggi- Läufer
- Anzahl der Beiträge : 147
~in der Unterwelt~
*wurde über die Neuigkeiten auf der Erde informiert und kann über alexeis verrat Richard gegenüber nur schmunzeln*
*macht gerade seinen täglichen rundgang*
was ist eigentlich mit Sawako?! sie hat sich seit längerem nicht mehr blicken lassen
*das strenge in seine stimme nun deutlich wird, während er zu seinem begleiter spricht*
*lässt jemanden schicken der checken soll, ob sie auch fleißig seelen sammelt*
Maggi- Läufer
*hat die Wassermühle verlassen*
*nach Einbruch der Dunkelheit zu ein paar alten Ruinen schleicht, deren wenige aber rießige Steine im Uhrzeigersinn aufgestellt sind* (jaja von den ollen Kelten geklaut)
//eine alte zurückgebliebene Konstruktion, die nicht viel Zeit gibt. Aber sie wirkt solide//
*einen Zauber wirkt*
*geht auf den Kreis zu* *sobald er den Steinkreis betreten hat scheint seine Gestalt zu verschwinden*
*liegt aber an einen Bannkreis*
*innerhalb des Bannkreis, scheint sich der Raum zu verändern* *er wird heller* *eine Uhr tickt am Boden und die Zeiger scheinen auf die großen Steinblöcke zu zeigen, die wie Ziffern angeordnet sind*
*eine Gestalt taucht in der Mitte auf* *ihr Körper wirkt durchscheinend* *kein wunder, es handelt sich um den Geist einer verstorbenen* *doch sie ist sich dem nicht bewusst. *denkt etwas würde sie in eine fremde Dimension gefangen halten*
*geht zu ihr* *erzählt ihr von der Welt da draußen* *allerdings nur schöne, alttägliches* *sie hat keine Ahnung, was er bereit ist für sie zu tun* *redet mit ihr*
*kann den zauber aber nur eine stunde lang halten und das mit hilfe der Ruinen nur 1 Stunde*
Alfred: ... Wir werden uns die Blumenwiese gemeinsam ansehen, eines Tages ... *lächelt*
---
..
*nach einer Stunde ist der Zauber vorbei* *sitzt allein in den Ruinen* *schaut wie jedesmal traurig das er sie eine weile nicht mehr sehen kann* *erst wieder in 30 Tagen kann er mit ihr reden*
(jaja Liebeskranke Nekromanten, haben eine an der Waffel)
Akira- Läufer
*zieht gerade ihren nachthemd an als sie ein kaltes wind spürt*
*läuft zum fenster um sie zu schließen als Jeromé vorm fenster steht*
*erschrocken einige schritte zurück geht und fast stolpert, doch er hält sie auf*
hat dich ..
Jeromè: ja das hat er .. *würgt ihren satz ab*
und ich nehme an du weißt weshalb ich hier bin .. *greift ihr zwischen die brüste und hebt die kette, die schwach leuchtet*
du hast keine neuen seelen gesammelt?! *abtoßend zu ihr runter schaut und die kette gegen ihre brust drückt, sodass sie auf dem boden fällt*
Sawako: ich wollte gleich morgen .. *wird von jeromé zum schweigen gebracht, indem er die grobe hand auf ihre weichen lippen drückt *
*panisch nach luft schnappt, obwohl sie die luft zum atmen gar nicht braucht*
*löst seinen griff und stößt ihn mit ihrem fuß weg* fass mich nicht an du wiederlicher ... *stellt sich aufrecht und ihren nachthemd faltenfrei streicht*
sag ihm, dass ich gleich morgen früh die kette füllen werde!
Jeromé: *geht auf sie zu und schmunzelt sie an* gibt es was neues von diesem könig?! *keine antwort kommt*
du leistest ihm beischlaf richtig?! *seine blicke noch eindringlicher werden als all die male zuvor wo er geschickt wurde um die zahl ihrer gesammelten seelen zu checken*
*seine hose lockert* dann ist es wohl dein beruf eine hure zu sein .. *überfällt ssie auf eine sehr grobe art und weise und als er fertig ist warnt er sie vor bis morgen abend die seelen gesammelt zu haben, sonst würde ayanami persönlich für ihre strafe sorgen*
Maggi- Läufer
*bringt dem hungrigen nine das essen und serviert das selbe nur in eine kleine portion ihrem sohn*
*schweigt über sein kompliment und lächelt nur höflich*
lasst es euch schmecken...
*poliert einige gewaschene gläser und schaut sich in der bar um, wer alles da ist*
*sieht den chef rein kommen, unter beide arme zwei mägde*
*seufzt und rollt die augen* dieses peversling .. *schimpfend murmelt und zu nine und koda geht*
und schmeckts?!
*macht sich selbst ein getränk den sie sofort runterkippt, schnapps aber nicht so viel dass ihre sinne trüben - sie passt immer auf*
kennt ihr den könig sehr gut?! *stützt ihren kinn auf ihren hand und schaut den beiden beim essen zu - lächelt als koda versucht schneller zu sein als nine*
Maggi- Läufer
Nein nein du bist nicht neugierig, weißt du mir geht es sowieso immer besser, wenn ich mir sowas vom herzen geredet habe *findet es süß, wie sylvie sich sorgt*
Naja du hast wohl recht, er ist alt genug und ja...ich glaub ich brauche mal einen Ausflug oder so. Weißt du ich würde gerne mal wieder zelten gehen, das habe ich oft mit meinem vater gemacht aber jetzt bin ich ja hier in diesem goldenen Käfig ^^"
Aber wenn du mich begleiten würdest, dann würde das sicher mal gehen oder was meinst du?
Vicky- Pferd
- Anzahl der Beiträge : 98
Oda
*schleicht in den Ruinen, wo sich Alfred befindet, umher*
*bleickt auf ihre Schatzkarte* Hier müsste sich irgendwo ein Schatz befinden, sieht auch schon sehr verdächtig aus hier *hört irgendwo Bewegungen und spürt die Präsenz eines Menschen*
*schleicht sich wie ein Ninja hinter Alfred, der da so deprimiert sitzt*
*plötzlich hinter ihm steht und die Klinge um seinen hals legt*
Keine Bewegung Kerl! Hier spricht ein mächtiger Warlord mit dir, also wenn du weißt, wo sich der Schatz befindet, dann rück ihn heraus, wenn dir dein leben lieb ist!
*schleicht in den Ruinen, wo sich Alfred befindet, umher*
*bleickt auf ihre Schatzkarte* Hier müsste sich irgendwo ein Schatz befinden, sieht auch schon sehr verdächtig aus hier *hört irgendwo Bewegungen und spürt die Präsenz eines Menschen*
*schleicht sich wie ein Ninja hinter Alfred, der da so deprimiert sitzt*
*plötzlich hinter ihm steht und die Klinge um seinen hals legt*
Keine Bewegung Kerl! Hier spricht ein mächtiger Warlord mit dir, also wenn du weißt, wo sich der Schatz befindet, dann rück ihn heraus, wenn dir dein leben lieb ist!
Vicky- Pferd
Alexei
Norden sagst du..
*muss und will ja seine Truppen vergrößern*
Gehen wir sie uns ansehen
*folgt dann Vincent da er ihn den Weg hinweist*
[Alexei ist kein gesprächiger Typ XD]
Sylvia
*hört ihr zu*
*doch bei Ausflug und Zelten bekommt sie schon fast einen Ausschlag*
Aber Majestät! Das ist viel zu gefährlich! Besonders jetzt!
Der König schlägt mir den Kopf ab wenn ich dies erlaube...was ist wenn Räuber kommen oder sogar dieser Alexei?
*wird ganz nervös da sie es sich vorstellt*
Kuro
*hat Oda´s Armband sich um seine Handgelenk gebunden XD*
*findet es ganz schick*
*steht mit seiner Ausbildunggruppe vor dem Schloß und üben Bogen schießen*
//Wenn Alexei kommt könnte ich ihn ja zufällig durch die Brust schießen//
*denkt das mit voller Anspannung*
*hat sein Bogen in der Hand und schießt es ab, durch die Anspannung landet der Pfeil mittem im Wald* [kA wo der landet]
So solls natürlich nicht sein *räusper*
Schatz? Der einzige Schatz den ich hier gesehen habe, ist vor meinen Augen verschwunden. //Mal wieder// *ihr mit den Ellbogen einen Stoß in den Bauch gibt, das sie nach hinten stolpert* Ich mag diesen Ort hier sehr und würde ihn nur ungern mit Blut entweihen.
Für mich siehst du wie ein kleines großmäuliges Mädchen aus. Weiter nichts.
*aufsteht* *den Steinkreis verlässt*
*umgibt sich zur Sicherheit mit einen Bannkreis*
*Oda kann sich ja die Nase daran blutig schlagen, wenn sie ihn weiter verfolgen und angreifen will*
Akira- Läufer
Nine:
*isst wortwörtlich für zwei* (aisha wird keinen Hunger mehr empfinden :D)
*man sieht ihn an das es ihm schmeckt* Danke
*ist jetzt doch recht froh das sie zuerst mit Kira mit sind*
*den Essen mehr Beachtung schenkt als den Chef mit seinen Märkten*
*aufschaut*
Den König.
Aisha kennt ihn gar nicht. Darum hatten wir uns darauf geeinigt, das ich bei ihm vorspreche.
*kurz überlegt* *an einer Hand was abzält* 3,4,5 ja ich glaub so um die 5 Jahre.
jedenfalls war es Sommer. Da hat uns Richard besucht und Hilfe angboten, da er befürchtete das die Probleme die in unseren Land herrschten, zu euch herüberschwappen könnten.
Ich war ihn während seines Besuchs in Jeno als Führer und Leibwächter zugeteilt.
Das Ergebnis bei der Konferenz war eher ein Kompromiss. Unser alter Herr wollte keine militärische Hilfe aus dem Ausland annehmen, da er fürchtete, das die zu unerfahren wäre und die Opfer alles noch schlimmer machen würden. Es blieb dann dabei das euer Land hilfesuchenden Asyl gewehrte und uns mit Güter wie Nahrungsmittel belieferte.
Der heutige Regent arbeitet daran, die derzeitigen Schulden wieder zurückzuzahlen.
Soviel zur Politik. *nachdenklich guckt*
*Aisha schweigt* *Aber eigentlich weis er auch so was mit ihr los ist*
*sie wäre jetzt lieber bei ihren Bruder um ihn zu unterstüzen*
Akira- Läufer
*öffnet einen portal und geht mit zwei ausgewählten männer hindurch um dem KÖnig zu seiner Verlobung zu beglückwünschen*
*wird dort von einer eskorte aus dem Köngreich Zaude plus pferde erwartet*
*reiten richtung Königreich voll bepackt mit geschenke für das junge paar*
*alles natürlich höflichkeiten - der grund seines beuches ist jedoch was anderes*
Maggi- Läufer
*ist beim Training wieder dabei* *versucht sich zu konzentrieren und sich die Müdigkeit einer langen nacht nicht anmerken zu lassen* *weis aber auch nicht recht was ihn Bogen schießen bei seiner Arbeit nützen soll* *am ende ist es ja für ihn wichtiger wie man die Pfeile aus getroffenen am besten entfernt*
//Wie kann man so weit schießen und dabei so daneben treffen?//
*ist schon überrascht wie weit Kuros Pfeil fliegt*
//Ich hoffe der nächste Pfeil trifft nicht versehentlich einen von uns//
Akira- Läufer
Wie, der Schatz ist vor deinen Augen verschwunden, willst du mich verarschen?
*versteht natürlich überhaupt nicht, wovon Alfred redet*
*wird dann in den Magen geschlagen und hustet kurz*
//Mist der hat ja nen harten Hieb drauf, so einen Eindruck macht der garnicht//
*hört das mit dem großmäuligen Mädchen*
waaas hey das stimmt garnicht, ich bin kein Kind mehr.
//Und der hat erkannt dass ich ein Mädchen bin, verdammt//
*will zu ihm und knallt gegen die Barriere*
auuu *sich die Nase hält*
was zum...ist das eins dieser Bannkreise?
*hat noch nicht viele gesehen und tastet den, vor ihr liegenden, mit den Händen ab*
Ich verstehe schon, du hast den Schatz wohl auch noch nicht gefunden und versteckst dich da drin weil du so große Angst hast. (ja bestimmt xD)
Dann werde ich ihn vor dir finden *sucht alles ab*
*findet nach Stunden nichts und kommt wieder bei ihm an*
Hattest Glück, ich war auch nicht fündig.
*ist etwas genervt wegen dieser Tatsache und schmollt rum*
*hat dann irgendwann Magenknurren* aww ich sterbe X_X
*sieht raus* //Mist es ist schon so dunkel//
*grml*
*mustert Alfred ab und zu und wenn er guckt, schaut sie schnell weg*
Vicky- Pferd
Lydia
*wird enttäuscht bei ihren Worten*
Och manno, ich dachte du würdest es mir dieses eine Mal druchgehen lassen.
*schaut sie mit einem ganz lieben Hundeblick an*
.....
*klappt nicht*
T_T okay ich habs ja verstanden, aber es ist alles sooo langweilig.
Ich stehe morgens auf, Frühstück, Unterricht in Musik und Benehmen.
Noch mehr Unterricht in Allgemeinbildung, was man in der oberen Schicht so braucht.
Mittagessen, Unterricht in Tanz und dann kommt der Nachmittagstee.
Etwas Zeit um Bücher zu lesen und dann das Abendessen und dann irgendwann ins Bett. Du kannst da draußen auch mal Abenteuer erleben und sowas *_*
Versteh mich doch, dass es manchmal echt langweilig wird.
*wird enttäuscht bei ihren Worten*
Och manno, ich dachte du würdest es mir dieses eine Mal druchgehen lassen.
*schaut sie mit einem ganz lieben Hundeblick an*
.....
*klappt nicht*
T_T okay ich habs ja verstanden, aber es ist alles sooo langweilig.
Ich stehe morgens auf, Frühstück, Unterricht in Musik und Benehmen.
Noch mehr Unterricht in Allgemeinbildung, was man in der oberen Schicht so braucht.
Mittagessen, Unterricht in Tanz und dann kommt der Nachmittagstee.
Etwas Zeit um Bücher zu lesen und dann das Abendessen und dann irgendwann ins Bett. Du kannst da draußen auch mal Abenteuer erleben und sowas *_*
Versteh mich doch, dass es manchmal echt langweilig wird.
Vicky- Pferd
Alfred:
*hat das mit Oda und der Barriere genau so kommen gesehen*
Ja ich schlottere wie ein Hund ...vor einer Ratte *sarkastisch*
*die Arme verschränkt als sie das Gelände absucht*
//Will sie hier jetzt alles umgraben// *gefällt das nicht*
Gut so, lass dich nicht dabei stören, und kratz ab.
*Geht weiter in den Wald*
*sucht brauchbare Diener und Forschungsobjekte*
Akira- Läufer
Sylvia
*sah zu ihr*
*hört ihr zu wie langweilig es doch sei*
*findet das es ja auch stimmt*
*überwindet sich dann doch*
Ist ja gut!
Aber nicht so weit weg vom Schloss
//da hab ich mir sicherlich ärger eingehandelt aber Abwechslung tut doch mal ganz gut//
Na dann mach dich bereit ich warte und suche Materialen zusammen und du sagst deinen Verlobten bescheid! [oder auch nicht XD umso mehr ärger wirds geben *_*]
*geht dann schon los um die Sachen zu besorgen*
*sietzt schon beim Abendessen* *wartet auf Lydia* //Wieso müssen Frauen immer so lange brauchen//
*eigentlich wäre es anständiger auf sie zu warten* *aber da sie doch so lange braucht hat er schon mal angefangen* *hat allerdings keinen großen Hunger* *darum hat er bald gegessen*
//Wo ist sie denn nur wieder//
*beschließt sie suchen zu gehen*
*als eine Wache angelaufen kommt*
*das Ayanami mit seinen Leuten auf dem Weg ist*
*natürlich in friedlicher Mission*
Richard: //Das kommt ganz schön plötzlich// *lässt die Diener den Tisch schön hinrichten*
*hofft sie können es in der kurzen Zeit alles noch so hindrapieren das Ayanmami sich als willkommener Gast fühlt* *das Bündnis mit ihm ist schließlich sehr wichtig* *ein paar anderen sagt sie sollen unbedingt nach Lydia schauen und sie in einen möglichst ordentlichen Aufzug herbringen*
*hofft das seine Verlobte nicht gerade jetzt in irgendein Kaninchenbau gestolpert ist*
Akira- Läufer
*ihre augen werden groß und strahlen, als Sylvia einwilligt*
waaaas echt?? super danke dir *sie in der Freude umarmt*
Ja nicht so weit weg, ganz in der Nähe des Schlosses :3
Richard bescheid sagen? ja eh klar werde ich gleich
//Mal sehen...der macht sich immer solche Sorgen....oder er mag es mich einzusperren, keine Ahnung...der hat doch seine Sawako//
Dann machen wir das nach dem Abendessen *ist schon in heller Aufregung, als Richards wachen ankommen und ihr die Nachricht von dem Besuch ankündigen*
Was jetzt noch umziehen?? Okay *wird weggeschleppt und umgekleidet*
*taucht dann bei Richard auf und grüßt ihn*
Vicky- Pferd
*galopieren durchs tor und steigt galant vom pferd ab, dicht gefolgt von seinen männern*
*werden im esssaal angekündigt und kommt hinein*
*begrüßt richard höflich und lydia mit einem handkuss* ihr schautwunderschön aus lady Lydia!
*schmunzelt sie charmant an*
es ist mir eine große ehre euch auf eurem weiteren gemeinsamen weg als erster beglückwünschen zu dürfen und um euch meine aller besten wünsche zu teilen habe ich etwas mitgebracht ...
*lässt seine mitgift her bringen und vorführen*
Maggi- Läufer
Sylvia
*hat die Besorgungen in Lydia´s Zimmer hinein gelegt*
*wundert sich das sie nicht da ist*
*fragt dann nach*
WAS!
Wenn ich das gewusst hätte...das geht doch wieder einmal schief..
*hofft das Lydia sich diesmal benimmt sonst wird der Ausflug sicherlich verboten*
*so denkt sie, da Lydia ja fragen sollte*
*sieht dann wie übertrieben die Kutsche ist*
//die machen ja einen Aufstand//
*steht vor der Tür und riskiert ein Blick ins Schlüsselloch*
//ich sollte das echt lassen..aber ich muss ja als Wachschutz "aufpassen"//
[img][/img]
*hat sich selber auch umgezogen* (das andere bild wirkt doch etwas zu "locker" XD)
*erleichtert Lydia zu sehen*
Gut siehst du aus *kompliment macht, da sie angespannt wirkt*
*ist sich nebenbei nicht bewusst das Lydia ihn heute mit Sawako gesehen hat*
*kann sich aber denken das sie keine Lust auf einen Empfang hat*
Ich weis das dich soetwas sehr anstrengt. (*überstezt* ich weis das du keine Lust dazu hast)
Aber Lord Ayanami ist ein sehr wichtiger Gast, den wir nicht enttäuschen dürfen.
Er ist nicht wie die andern Fürsten die man hier ein und ausgehen sieht. //ganz und gar nicht//
Es könnte sehr interessant werden. *da Lydia sich für Elfen und ähnliches interessiert, wär es denkbar das sie auch etwas interessantes an Ayanami finden wird*
*macht sich keine Sorgen das sie sich vor seinesgleichen vielleicht fürchten könnte. Wird ja an Lydias Seite sein*
------
Später:
Seid willkommen Lord Ayanami *ihn freundlich begrüßt als er eintritt*
*lächelt* *aber insgeheim findet er das Ayanami schon verdächtig galant zu Lydia ist*
//Unsinn, Richard das bildest du dir ein//
Das ist sehr freundlich von Euch.
Aber das wäre doch nicht nötig gewesen.
Ihr habt doch sicher gehört, das wir die Hochzeit verschieben mussten.
//Ob er zufällig noch etwas anderes hier zu erledigen hat, das er uns so früh besucht?//
*hat sich selber auch umgezogen* (das andere bild wirkt doch etwas zu "locker" XD)
*erleichtert Lydia zu sehen*
Gut siehst du aus *kompliment macht, da sie angespannt wirkt*
*ist sich nebenbei nicht bewusst das Lydia ihn heute mit Sawako gesehen hat*
*kann sich aber denken das sie keine Lust auf einen Empfang hat*
Ich weis das dich soetwas sehr anstrengt. (*überstezt* ich weis das du keine Lust dazu hast)
Aber Lord Ayanami ist ein sehr wichtiger Gast, den wir nicht enttäuschen dürfen.
Er ist nicht wie die andern Fürsten die man hier ein und ausgehen sieht. //ganz und gar nicht//
Es könnte sehr interessant werden. *da Lydia sich für Elfen und ähnliches interessiert, wär es denkbar das sie auch etwas interessantes an Ayanami finden wird*
*macht sich keine Sorgen das sie sich vor seinesgleichen vielleicht fürchten könnte. Wird ja an Lydias Seite sein*
------
Später:
Seid willkommen Lord Ayanami *ihn freundlich begrüßt als er eintritt*
*lächelt* *aber insgeheim findet er das Ayanami schon verdächtig galant zu Lydia ist*
//Unsinn, Richard das bildest du dir ein//
Das ist sehr freundlich von Euch.
Aber das wäre doch nicht nötig gewesen.
Ihr habt doch sicher gehört, das wir die Hochzeit verschieben mussten.
//Ob er zufällig noch etwas anderes hier zu erledigen hat, das er uns so früh besucht?//
Akira- Läufer
Ja es wird schon in Ordnung sein *ihre Anspannung löst sich langsam in Luft auf, nachdem Richard mit ihr gesprochen hat*
*sieht dann Ayanami eintreten und hätte nicht mit dem Handkuss gerechnet*
//Ich glaube, daran werde ich mich nie gewöhnen//
Es ist schön, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, bitte fühlt euch wie Zuhause.
*lächelt leicht*
//Der hat ja eine eigenartige Ausstrahlung, er strahlt so etwas geheimnisvolles aus//
*ist gespannt ob er Geschichten zu erzählen hat, hört sowas sehr gerne*
*setzt sich mit allen an den Tisch und fängt langsam an, ihr Lachssteak zu schneiden*
Vicky- Pferd
Isami
*macht seinen Rundgang durchs Schloss und sieht dann irgendwann Sylvia durchs Schlüsselloch des Speisesaals blicken*
//was macht sie da?//
*stutzt und geht langsam zu ihr*
*als sie ihm immernoch keine Aufmerksamkeit schenkt, sich räuspert*
Kommandantin Sylvia, entschuldigt meine Neugier, aber was macht ihr da?
*macht seinen Rundgang durchs Schloss und sieht dann irgendwann Sylvia durchs Schlüsselloch des Speisesaals blicken*
//was macht sie da?//
*stutzt und geht langsam zu ihr*
*als sie ihm immernoch keine Aufmerksamkeit schenkt, sich räuspert*
Kommandantin Sylvia, entschuldigt meine Neugier, aber was macht ihr da?
Vicky- Pferd
*lächelt bizarr und wendet seinen scharfen blick zur tür, wodurch desen schlüsselloch sylvia schaut - ihre blicke treffen sich kurz*
*wendet seinen blick zu richard zurück als isami sylvia anspricht*
berzeiht mein unangekündigtes besuch, doch neben meinem glückwunsch habe ich noch andere interessen die ich mit meinem besuch verfolge!
*schneidet ruhig das fleisch* die konflickte mit dem norden scheinen sich immer mehr zu verknoten, da hoffe ich doch dass es im königreich selbst keine entstanden sind
*spielt gezielt auf alexeis verrat zu*
Maggi- Läufer
Sylvia
*als sich Ayanami und ihr Blick treffen erschreckt sie sich*
//dieser..woher wusste er das ich schaue...//
*hört dann ein Räuspern und steht stramm vor der Tür*
//ach herrje..das ist unangenehm//
*dreht sich dann sehr langsam und steif um*
Ah..General Isami...//ausgerechnet Mister Perfekt//
Schön sie zu treffen *sagt das mit einen zuckenden Mundwinkel*
Der Fleck auf der Türklinke ist nun auf bereinigt.
Freunde sind uns hier immer willkommen.
*hört geduldig zu*
Seht ihr das so?
Leider, leider, bin ich mit jemanden den ich sehr gern hatte in eine Art Konflikt geraten.
Doch ich denke jeder Konflikt birgt auch mindestens eine Lösung in sich.
Und mir ist natürlich sehr gelegen diese aus der Welt zu schaffen.
Auch das mit den Norden wird sich lösen lassen.
Und was treibt Euch sonst noch hierher? ^^
*kommt es vor als würde Ayanami um das Thema herumstreichen wie ne Katze um den heißen Brei*
Akira- Läufer
ich würde euch gern helfen, ihr braucht nur danach zu verlangen, ihr wisst wie sehr ich euren verstorbenen vater in lebzeiten geschäzt habe und meine loyalität spiegelt sich auf euch auch ab
*nimmt einen schluck wein*
*schmunzelt und legt das schön verzierte becher ab*
ich würde gern was den krieg im norden angeht euch unter die armen greifen, es würde zu eurem vorteil ausfallen.
man munkelt, dass sie sich mit unmenschlichen Soldaten rüsten - da wären meine männer die beste Waffe
*hat einen funkelnden blick, während er von diese soldaten spricht*
*stochert in sein essen rum, so ganz hungrig scheint er nicht zu sein*
Maggi- Läufer
Kuro
*wird verlegen das es Akira gesehen hat*
Ah ich versuche ihn mal zu finden...
*rennt durch den Wald hat aber vorher die Truppe entlassen*
*umso tiefer er geht umso dunkler wird es*
//einladent ist das gerade nicht...und finden tue ich ihn wohl doch nicht...nicht das ich ein Tier getroffen habe...//
*fällt dann etwas spät ein das es ja der verbotene Wald ist*
//da muss ich nun durch//
*sieht schon Leute um ein Feuer stehen*
//ist das etwa..Alexei´s Truppe...?//
*versucht leise zu sein*
Das weis ich und ich bin mir sicher er hat Euch und die Euren auch sehr zu schätzen gewusst.
Aber ich weis auch das gute Taten belohnt werden sollen. Was ist Eure Vorstellung einer angemessenen Belohnung Eurer Dienste.
Mit unmenschlichen Soldaten?
Mir ist bereits aufgefallen das es bei ihnen ab und an Menschen mit ganz erstaunlichen Fähigkeiten gibt.
Aber es sind immer noch Menschen.
Was Ihr mir da erzählt ist mir tatsächlich neu.
Könnt ihr mir noch mehr darüber erzählen?
Sind diese Kämpfer von Eurer Art, oder gar von anderer Natur?
*ist jetzt wirklich neugierig geworden*
Akira- Läufer
Akira:
*findet Kuro merkwürdig aufgekratzt*
*hat das Gefühl das irgendwas mit ihren General nicht stimmt*
*folgt ihn leise*
*vor dem Wald hat er weniger, Kuro macht ihn mehr Sorgen*
*bleibt ein paar Bäume hinter Kuro stehen als er merkt das der General hält*
//Wer sind die Männe// *ist nicht ganz so nah dran und erkennt es auch daher schlechter//
*denkt sich aber das es besser ist still zu sein, und Kuro auch nicht anzusprechen um ihn nicht zu erschrecken*
Akira- Läufer
*grinst*
es sind keine dämone, aber menschlich sind sie auch nicht.
zum teil besitzen sie bemerkenswerte fähigkeiten, geisterhafte gestalten die sich im nebel besonders schnell bewegen können, bei dunkelheit wären sie gleich kaum wahrnehmbar.
*man merkt, dass er sie gut durch studiert hat*
gegen ihnen hätte ein normaler soldat mit gute schwertkenntnisse keine chance
es stellt sich die frage wie sie an solche wesen ran gekommen sind ... aber egal wie sie werden keine gnade zeigen!
*lehnt sich zurück* ihr solltet handeln, sonst tut es ein anderer und euch steht ein noch mächtigerer heer gegenüber als es jetzt ist.
*alexei meint*
Maggi- Läufer
*geht mit ihm mit und erzählt ihm von ein mächtiges heer von dem ayanami ebenfalls bescheid weiß*
*fühlt sich beobachtet, doch lässt es sich nicht anmerken genauso wie alexei bleibt er gelassen, unterbricht dennoch das gespräch und schlägt ein neues thema auf*
*während er versucht die "spione" mit dem thema zu verwirren, bauen sich hinter kuro und akira dunkle rauchwolken die dessen größen übersteigen und sie darin einfangen*
*lässt die beiden dann schwebend vor sich und alexei vorführen
*grimmig auf beide runter schaut*
Maggi- Läufer
Heer..`? *hat den Namen nicht verstanden oder wer das gesagt hat da er nur Schatten sieht*
*bemerkt dann doch hinter sich was und dreht sich um*
Lass mich los
*sieht dann Alexei und verstummt dann*
*betrachtet Akira und Kuro*
*dreht sich zu seinen Männern*
Spionieren ist strafbar!
*seine Männer wissen was das bedeutet und wärmen sich schon aus*
*geht dann mit Vincent weiter und schnippt mit dem Finger*
Gehen wir Vincent!
*da Akira und Kuro durch den Rauch gefesselt sind können sie sich nicht gegen die Schläge und tritte wehren*
*werden danach vors Schloss geworfen*
Mann: Seid froh das wir euch am Leben lassen dürften!
*verschwinden dann*
Akira:
Was ist das? *wird von dem dunklen Rauch geschnappt* *Gegen soetwas hat er nicht gelernt sich zu wehren* *schweigt*
*zu den Männern still hinunter schaut*
(Er spricht die selbe Sprache wie Alexei ... Stille :D)
*von gelegentlichen schmerzhaften stöhnen abgesehen, sagt er die ganze Zeit kein Wort*
*werden vors Schloss geworfen*
*öffnet als erstes wieder die Augen* General
*Kuro so zu sehen tut ihm weh*
*streckt die Hand nach ihn aus*
*berührt Kuro*
*eine heilende Kraft durchströmt Kuros Körper*
*allerdings kann es nur das gröbste heilen, das Akira bald darauf wieder vollkommen ohnmächtig wird*
Akira- Läufer
*hatte die Ruinen verlassen und sich dann irgendwann im Schreckenswald verlaufen*
wahh *haarerauf* ich hasse meinen Orientierungssinn =,=
*hat sich aber Hasen gefangen und macht jetzt ein feuer*
*schlingt die Arme um die Beine und sieht das Fleisch an was vor sich hinbratet*
Ich hasse diesen ort, aber bei der Dunkelheit werde ich sowieso nicht zurück finden, ich warte einfahc bis morgen früh. Hab auch keinen in der Nähe gesehen also, ist ja auch nicht das erste Mal dass ich mich hier verlaufen hab.
*hofft, dass es dieses Mal keine Komplikationen gibt*
Vicky- Pferd
*hört den Worten Ayanamis zu und bekommt eine Gänsehaut*
*findet die Geschichten gruselig, würde sie ansonsten wohl gut finden, wenn es nicht so ernst wäre*
*hat auf einmal den Appetit verloren und hört ihnen weiter schweigend zu*
*auf einmal ist Ayanami ihr doch nicht ganz geheuer, findet es aber gut, dass er Richard informiert*
...
Vicky- Pferd
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12
Seite 5 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten