Tales of World Rollenspiel
4 verfasser
Seite 8 von 12
Seite 8 von 12 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12
Re: Tales of World Rollenspiel
*schmunzelt* na das wäre eine show die ich gerne erleben würde.. nur schade, dass ich für die Kinderabteilung kein interesse hege.
*seine begleiter hinter ihm wie schatten auftauchen*
wie dem auch sei, es hat mich gefreut *nickt so höflich wie er nur spielen kann und geht aus dem garten*
*sieht ihm nicht nach und steht noch mit dem rücken zu ayanami*
*senkt ihren blick und als kuro zu ihr pricht wendet sie diese rasch zu ihm*
*runzelt die stirn, nicht aus wut sondern aus verzweiflung*
//wäre das so leicht wie du es sagst//
*kann nichts über die lippen bringen außer ein stumpfes "dummkopf"*
*laut seufzt und sich dann doch noch korrigiert*
danke ...
Maggi- Läufer
- Anzahl der Beiträge : 147
Dieser Unholt!
*sich dann aber zusammen reißt*
//Wie kann der König ihn vertrauen...//
*sich zu Sawako wendet*
Es ist deine Sache was du machst, ich will nicht dazwischen funken.
Wollte nur das du gewarnt bist..
*geht das Wort "Kinderabteilung" nicht aus dem Kopf*
*die faust ballt und sich auf die lippe beisst, fragt sich, dass wenn es ihm nicht interessiert wieso er sich dann doch einmischt und da plazt ihr folgendes raus*
na dann halte dich auch gefälligst raus aus meine angelegenheiten ..
*mit abstoßendem unterton sagt bevor sie an ihm mit sinkendem kopf anremppelnd vorbei geht und im dunkeln verschwindet*
*in der okiya angekommen zieht sie die engen und ihrer meinung nach unangenehmen klamotten aus und geht ins Bad um sich wortwörtlich in einsamkeit zu baden*
Maggi- Läufer
*ist schon wach und macht frühstück fertig, hat wenig geschlafen weil in der bar viel los war und sie gleich auch wieder arbeiten muss*
*geht auf kodas zimmer und sieht nach ihm, er ist die ganze nacht ständig aufgewacht und wegen schmerzen geklagt*
ah mein armer schatz .. *ihm über die stirn fährt und spürt wie er glüht und auch die wangen sind rot*
//ohje .. er war noch nie so schwer krank wenn dämonen in der nähe waren*
*ihm ein nasses tuch auf die stirn legt und ihm wieder dieses kräutertee gibt die aber nicht hilft, weil er nichts runter kriegt*
*verzweifelt ist und überlegt ob sie einen arzt aufsuchen soll und da fällt ihr akiras stiefvater ein*
//aber .... // *seufzt und entscheidet sich dafür ihm kodas geheimniss zu verraten vlt könnte er ja helfen*
*sich anzieht und sich auf die suche nach ihm macht*
(wo ist der den eig?! - achja koda ist in der phase wo er einen wachstumsschub wieso er so krank dadurch wird kann sich der arzt ausdenken vlt weil er halbmensch ist oder so aber denk dr was aus)
Maggi- Läufer
Sylvia
*klopft dann bei Lydia an um ihr bescheid zu geben das alles fürs zelten vorbereitet ist*
*sah sie dann genauer an*
Wie sieht ihr den aus? *findet das sie kaputt aussieht*
Das Zelten fällt aufjedenfall erstmal aus.
*sag Sawako nach*
//stures Ding//
*macht sich auf dem Weg zu seinen Zimmer da er doch noch nicht komplett gesund ist*
*setzt sich aufs Bett und hält sich den Kopf*
//warum hast du dich gezeigt?//
(buh mein Eintrag ist weg T..T)
Wache: *sieht Kira und findet das sie aufgeregt und desorientiert wirkt* Was ist los mit dir Frau?
Suchst du was? *hört das sie nach dem Doktor sucht*
Der ist dort drüben in der Auffangstation *auf ein ebenerdigen Gebäudeflügel zeigt*
Aber... (ich sag mal kira ist weg sobald sie das gehört hat) //Der ist doch noch mit seinen eigenen Sohn beschäftigt// *hofft das Kira den Doktor nicht wegen Nichtigkeiten aufsucht* *andererseits sah ihr gesicht nicht nach einen leichten Migräneanfall aus*
Morgenes: *sitzt bei Akira* *legt immer mal wieder die Hand auf um seine Fieber zu prüfen*
*es geht zurück, allerdings nur langsam* *kopfschüttel* So ein talentierter Junge, ...
aber wehe wenn du selber Flach liegst. Wirklich ein Jammer.
*hört es klopfen* *steht auf* Gut, gut. ... ich werd auch nicht jünger.
*die Tür aufmacht* *ein bisschen verwundert schaut* *hätte eher mit den Lümmeln von der 3ten Kompanie gerechnet* Was kann ich für dich tun junge Dame?
Wache: *sieht Kira und findet das sie aufgeregt und desorientiert wirkt* Was ist los mit dir Frau?
Suchst du was? *hört das sie nach dem Doktor sucht*
Der ist dort drüben in der Auffangstation *auf ein ebenerdigen Gebäudeflügel zeigt*
Aber... (ich sag mal kira ist weg sobald sie das gehört hat) //Der ist doch noch mit seinen eigenen Sohn beschäftigt// *hofft das Kira den Doktor nicht wegen Nichtigkeiten aufsucht* *andererseits sah ihr gesicht nicht nach einen leichten Migräneanfall aus*
Morgenes: *sitzt bei Akira* *legt immer mal wieder die Hand auf um seine Fieber zu prüfen*
*es geht zurück, allerdings nur langsam* *kopfschüttel* So ein talentierter Junge, ...
aber wehe wenn du selber Flach liegst. Wirklich ein Jammer.
*hört es klopfen* *steht auf* Gut, gut. ... ich werd auch nicht jünger.
*die Tür aufmacht* *ein bisschen verwundert schaut* *hätte eher mit den Lümmeln von der 3ten Kompanie gerechnet* Was kann ich für dich tun junge Dame?
Akira- Läufer
- Anzahl der Beiträge : 167
*sieht Silvia reinkommen*
*ist selbst zerzaust im Bett und konnte aber nicht wirklich schlafen, weil ihr noch so übel war* Sylvia hey ähh also wie soll ich sagen, ich habe wohl etwas zu viel getrunken *ihr vom gruseligen ayanami erzählt*
*hat augenringe und guckt wie ein Zombie*
wiee jetzt das Zelten fällt aus?? Ich will aber doch so gern...hm...*riecht am Kissen*
achja dein bruder war vorher da, er hat mir geholfen sonst wäre ich wohl hingefallen.
Ich muss mich nochmal vernünftig bedanken...*muss an die Szene denken, als Richad reingekommen ist*
Vicky- Pferd
- Anzahl der Beiträge : 98
Ja dieser Herr war wirklich gruselig...*hat ihn ja gesehen*
Erstmal fällt es aus..
*hörte das ihr Bruder hier war*
Wie? Das hat er mir gar nicht gesagt..er geht dir doch sonst immer aus dem Weg..
Bedanken? Er und sein Helfersyndrom *liegt wohl in der Familie XD*
Richard:
*in einen Stuhl in der Ecke von Kuros Zimmer sitzt* Guten Abend Kuro. Du siehst erschöpft aus.
*als er perplex angesehen wird (mal ehrlich wer würde jetzt mit ihm rechnen) mit der Hand abwinkt*
Ich habe geklopft
*hat wirklich geklopft*
*keine 5 BEVOR Kuro selbst ins Zimmer gegangen ist* *bzw es ja nicht hören konnte*
*wusste nicht ob er nicht da ist oder einfach schläft und ist deshalb einfach trotzdem rein*
*als er gemerkt hat das jemnand kommt hat er einfach mal still abgewartet, nach dem Motto - ist es Kuro. Ist es gut. Ist ers nicht- sehen wir weiter*
(ja- vermutlich hat Kuro abgesperrt. Als General sollte man das. - Nein Zauberei war bei Richard nicht im Spiel)
Bleib ruhig sitzen. Du kannst dir sicher denken was ich von dir möchte.
Die Sache im Wald. Ich habe bereits ungefähr was gehört ist und es ist dein gutes Recht dich jetzt auszukurieren, aber vorher muss ich dich bitten alles zu erzählen was du noch weist. *kuro ernst ansieht*
Akira- Läufer
*guckt wirklich erst dumm aus der Wäsche als er plötzlich den König sieht*
Majestät..*hätte mit ihm nun nicht gerechnet*
*nahm sein verlangen war*
Ich weiß es war nicht klug...
*erzählt ihn die Sache mit dem Pfeil und das er dann Alexei´s Männer gesehen hat, er wollte informationen sammeln wurde aber erwischt von Alexei und einen Handllanger*
Und das der Jung-Arzt Akira dabei war kam ich erst zum Schluss mit.
Er hat mir dann seine letzte Heilkraft übertragen..
Du weist es also.
Dann machen wir das beste daraus und du erzählst mir die Einzelheiten.
*hört zu*
Was Akira angeht, denke ich nicht das es seine "allerletze" Heilkraft gewesen ist.
Morgenes kümmert sich um ihn und er wird wieder gesund werden.
Du wusstest nicht das er die gefolgt ist. Aber du hättest selbst auch ein Vorbild sein müssen.
Mit Akira konnte ich noch nicht reden. Sobald er sich aber erholt, kannst du ihn daran erinnern
das er eines Tages den Platz seines Vaters einnehmen wird. Sich in Gefahr zu bringen, heißt
auch indirekt mich in Gefahr zu bringen, den eines Tages könnte mein oder das Leben einer Person
die mir wichtig ist, in seinen Händen liegen.
Natürlich gilt das auch für dich. Kurz gesagt. Wir brauchen jeden einzelnen hier.
Ich bin für euch verantwortlich. Es sorgt mich auch, wenn euch etwas zustößt.
...
Nebenbei. Gibt es noch zwei Dinge: 1. Kannst du dich noch erinnern was sie besprochen haben?
Planen sie einen Angriff?
Und 2tens. Ich weis Alexei ist gut und seine Männer sind es auch. Aber ich weis das deine Kräfte und Talente nicht zu unterschätzen sind. Wie konnten sie euch so leicht überwältigen?
*denkt bisher nur an Waffen Gewalt, nicht das Magie im Spiel sein könnte*
Akira- Läufer
*kriegt selber nicht richtig mit wie schnell sie über das gesammte hof läuft und nun vor morgenes steht*
es geht um mein sohn .. *sich erstmal beruhigt und holt tief luft* er hat starken fieber und haloziniert.
aber doktor ich muss ihnen noch etwas erzählen bevor sie nach ihm sehen *ihm erzählt dass koda ein halb mensch halb dämon ist und dass er in anwesenheit anderer dämone schmerzen empfindet, weil ihre auren zu stark sind für seine noch empfindliche sinne womit er sie wahrnimmt*
.. aber dieses mal ist es anders, es fing mit bauchschmerzen an und die kräuter gegeben habe wirken nicht mehr *ist froh als er einige sachen packt und beide sich auf dem weg zu ihr machen*
Maggi- Läufer
(jetzt wärs interessant ob die katze/Shion immer noch auf dem Fenstersims sitzt )
Morgenes:
*kopfschüttelt* Ein Unglück kommt selten allein
*wirft nochmal einen Blick auf Akira*
//nun ich denke ich kann ihn allein lassen//
Erzählen Sie nur.
*im Zimmer rumläuft und Mantel und Tasche zusammensucht*
Soweit ich weis sind die Dämonen in extra Gästequartieren untergebracht.
Ihr wohnt nicht mal unter einen Dach mit einen oder?
*als er alles hat geht er mit*
*wird von Kira zu Koda gebracht*
So da liegt ja unser Patient. *schon als er ihn mit der Hand anfassen will, spürt er Kodas starke Aura.
*ihn den Mund öffnet* //nein kein Belag, ich denke Krankheit lässt sich hier ausschließen//
Sonst hat er keine Krankheitssymptone aufgewießen. Husten, Niesen, rauhe Stimme. Nein.
*etwas aus seiner Tasche holt*
Meiner Ansicht nach handelt es sich nicht um eine Krankheit. Unangenehm dürfte es dennoch alle mal sein.
*eine Nährstofftablette in einen Glas Wasser löst und es ihn einflösst*
Das Problem an Halbdämonen ist, das sie ziehmlich unberechenbar sind.
Wir Menschen altern langsam, Schritt für Schritt wie die Bäume.
Die Dämonen sind eher wie Feuer. Ihr Wachstum hängt von den äußeren Umständen ab.
Ein Kind bei ihnen ist wie eine einzelne kleine Flamme. Doch unter bestimmten Bedingungen und mit genug "Brennbaren" kann aus dem Kind im Handumdrehen ein Erwachsener werden. Mit "Brennbaren" meine ich Energiereserven im Körper. Bei Dämonen tritt dieser Prozess allerdings nur dann ein wenn genug Energie vorhanden ist. Kurz nach diesen Prozess kann das Inividum auch eine immensen Kraftanstieg entwickeln. Aber wie bei einer Stichflamme ist der nur sehr kurz. Danach flaut das sehr schnell wieder ab, weil sich der Körper erst stabilisieren muss und der Akt sehr Kräftezehrend ist.
Aber dein Junge ist nur ein Halbdämon. Wenn ich ihn mir so ansehe. *kopfschüttel* Ein vollständiger sprung ins Erwachsenen alter könnte ihn umbringen. Dafür hat er einfach nicht genug Reserven.
Allerdings kennt der Körper oft seine eigenen Grenzen. Den Prozess können wir jetzt nicht mehr aufhalten.
Wir können ihn nur unterstützen. Zuerst, versuchen sie ihn nicht dazu zu zwingen aufzuwachen. Sein ganzer Körper arbeitet auf Hochtouren.Auch das Gehirn. So ein Eingriff wäre störend.
2tens geben sie ihm viel zu trinken. Nicht einfach nur pures Wasser. Milch und Säfte (Orangensaft würde ich empfehlen, von Gratefruite lassen Sie lieber die Finger) oder dieses von Zucker triefende Limonaden Zeug, das ich keinen gesunden Kind sonst empfehlen würde, ja das das dürfte hier ausnahmsweise mehr Nutzen als schaden bringen.
Wenn er aufwacht, wird er furchtbar hungrig sein. Geben sie ihn ruhig eine deftige Mahlzeit. Brot, Brötchen, Gemüse Fleisch, ... Die süssen sachen, die Limonade und das Obst sollten nach dem Aufwachen lieber erst mal weg gelassen werden. Das alles liefert ziehmlich schnelle Energie und sein Körper liefe sonst gefahr zu meinen diese sofort zu verbrauchen zu müssen.
Ich lasse ihnen die Nährstoff Tabletten da. Jeweils eine morgens mittags und abends.
oh und fast hätte ich es vergessen. Lassen sie lieber keine Dämonen ins Haus. Er fühlt sich wohl unbewusst bedroht von ihnen, was das ganze wohl erst in Gang gesetzt hat. Auch sonst wird ihn ein friedliches Umfeld gut tun. Das heißt jetzt nicht das sie alle Gäste hier rauswerfen müssen. Er ist ja hier aufgewachsen. Das geplapper im Schankraum, Scheppernde Teller ... all das ist er ja gewohnt. Es beteht keinen Grund ihn zu verlegen.
---
Oh entschuldigen Sie junge Dame. Ich rede so viel. Ein alter Mann weis sich nicht kürzer zu fassen.
*koda ansieht* Kinder sind eigentlich immer etwas faszinierendes. Was sie sind, was sie werden könne und was sie dann werden. *lächelt* Die Anzahl der Möglichkeiten legt die Natur fest, aber für welche der zahlreichen Möglichkeiten es sich dann entscheidet das hängt wohl von uns allen ab.
*denkt an Akira* *sein Talent zum heilen ist unbestreitbar* *aber was wäre wohl passiert wenn ihn jemand anderes adoptiert hätte, oder schlimmer keiner oder er unter irgendeinen schlechten Einfluss geraten wäre*
*besäße er dennoch so große Heilkräfte oder hätte er andere talente entwickelt...* *denkt lieber nicht weiter darüber nach*
Viel mehr kann ich nicht tun. Ich werde jetzt gehen. Der junge Koda ist nicht der einzige Lümmel der mir Sorgen macht. Aber geben Sie bescheid, sollte sich sein Zustand in irgendeiner Weise verschlechtern oder sonst irgendwelche verdächtigen Anzeichen auftreten.
Akira- Läufer
*hört dem doktor gefesselt an und an einigen stellen muss sich nach luft schnappen*
er entwickelt sich also ... weiter?! *nickt gehorsam als er ihr auflistet was sie ihm zu essen geben soll*
ich mach mach gleich an die arbeit sollte er gleich aufwachen...
doktor .. bitte behalten sie es für sich, ich habe angst dass er damit böses noch anzieht
*würde am liebsten wollen, dass koda ein kompletter mensch wäre, aber rückgängig kann und will sie es auch nicht machen*
*ihn zur tür begleitet* ich bin froh, dass wir einen so weisen arzt wie sie haben
*verabschiedet sich mit einer höflichen verneigung und geht zurück zu koda*
*schaut ihn besorgt an und holt geld um einzukaufen*
//ich muss heute komplett absagen ... //
*dabei kurz nur an nine und aisha denkt und wer sie wohl bedienen muss - als teamleiterin lässt sie eine ihrer vertrauenswürdigsten kellnerinen für sich einspringen, damit sie gute bedienung genißen können*
Maggi- Läufer
*aus der dusche raus gekommen zieht er sich direkt an und lässt sich zum frühstück etwas aufs zimmer bringen*
*ist gespannt auf die soldaten die richard zur verfügung hat - als seine schattigen begleiter sich vor ihm aufbauen schickt er sie direkt mit einem handzeichen wieder weg*
*nach em frühstück raus geht, dort wo die soldaten trainieren*
Maggi- Läufer
Aisha:
*wacht früh morgens als erstes auf und übernimmt damit den Körper*
*Nine schläft noch* *er war die letzte Zeit auch oft im Vordergrund gestanden, das erschöpft*
*nutzt die Zeit wo Nines Bewustsein noch nicht erwacht ist um sich zu waschen*
*zwar wärs auch nicht schlimm wenn er wach wäre (anfassen kann er ja eh nicht)...
allerdings schaft er es leicht etwas zu sagen wo sie ihn gern mal gegen die Wand knallen würde*
(was auch nicht geht)
*sich wäscht und anzieht*
*als sie zum Essen geht, trifft sie auf die Kellnerin*
Wo is denn Kira? *hätte sie gern nochmal gesehen*
*hört das sie sich um ihren Jungen kümmern muss*
Oh ich hoffe es geht ihm bald besser.
Nine: *beim frühstück aufwacht* (jaja wenns essen gibt)
//Aisha lass uns tauschen ich bin jetzt wach// *klingt in ihren Gedanken aber noch recht verschlafen*
Aisha: *weiter isst* //Bitte, ich hab dir gestern schon das Abendessen überlassen. Schlaf weiter, nicht das du noch mit dem Gesicht in der Müslischale landest// *g*
Akira- Läufer
koda
*während kira aus dem haus geht beginnt kodas körper sich nun auch äußerlich zu verändern - und auch aus seine klamotten wächst er raus*
*seine hautfarbe sich normalisiert und es schaut aus als sei er nun kern gesund*
*wie der doktor vorraus gesagt hat wird er durch das große hunger wach und schaut sich zunächt desorientiert um*
mhm... *ziemlich schwach ist und im bett bleibt*
*stellt erschreckend fest, dass er die auren der dämonen ganz natürlich wahrnimmt und auch die seiner eigenen mutter, die aber nicht im haus zu sein scheint*
ahh.. *sich zurück lehnt und versucht weiter zu schlafen bis sie kommt*
Maggi- Läufer
Ja ich weiß das der Doktot noch bei ihm ist..
Ich eiß das es ein Fehler meinerseits war.
*hört ihm zu und ist eine Weile still*
Macht euch keine Sorgen Akira hats nur gut gemeint.
Und das wird nicht nochmal passieren!
...nein ich konnte nichts hören...
und...ihr Angriff bestand aus einen Schatten der uns fesselte..Ein Magischer Angriff.
*nickt*
*weitere ermahnungen sind ab hier wohl überflüssig*
Ihr wurdet also mit einen magischen Angriff überrascht.
Darum konntet ihr euch nicht wehren.
Jetzt wo du den Angriff kennst, meinst du du hättest ihn etwas entgegen zu setzen.
Kampfkunst und Schwerter scheinen bei so einen Angriff fehl am Platz.
*üblerlegt*
*irgendwann in der Vergangenheit galten seine Vorfahren als mächtige Beschwörer*
*aber das ist lange her*
*die letzten Generationen, besonders sein Vater hat sich mehr auf Waffen und Technik verlassen*
*und selbst da waren einige seiner Pläne ziehmlich hochfliegend*
Ich sehe schon.
Bei einen möglichen Angriff, müssen wir wirklich mit allen rechnen.
Ich bin froh das du mir das erzählt hast, besser als wenn wir es von Alexeis Leuten ganz direkt erfahren würden.
*aufsteht* Das wäre fürs erste alles. Du kannst dich jetzt ungestört ausruhen. Schlaf gut
*aufsteht und zur Tür hinaus geht*
*einer dienerin die er ein paar Schritte später im Gang antrittft Lydias Anti-Kater Medizin vom Doktor gibt das sie es ihr vorbeibringt*
*geht noch nicht sofort ins Bett*
*erst in sein Arbeitszimmer* *kramt da Bücher und Dokumente raus und studiert sie*
//ich weis nicht wie stark sie sind... das macht es schwer//
*trifft auch auf die Sage von "La Bella und Biest"*
*einen moment still die Augen darüber schweifen lässt*
*das Buch dann zuschlägt* //Es gibt keine Garantie. Weder das es wahr ist. Noch auf Erfolg//
*hat genug*
*zieht sich um und geht dann ins Bett*
-------
Akira- Läufer
vincent
*steht vor den neuen männern die sich ihnen neu angeschlossen haben*
*prüft ihre kräfte nach einander und lässt dabei nichts aus - nutzlose männer können sie nicht gebrauchen*
*sortiert die männer die besondere kräfte haben von den normalen aus*
*die normalen werden was das kämpfen mit waffen angeht gelehrt und geprüft, um die anderen kümmert er sich selbst*
Maggi- Läufer
*hat ordentlich eingekauft und kommt nachhause an*
*bevor sie mit dem kochen beginnt will sie noch nach koda schauen und als sie einen mittel großen jungen sieht der ihrem ex wie aus dem gesicht geschnitten ist fehlen ihr die worte*
*sprachlos zu dem schlafenden fremden geht wovon sie ausgeht, dass es sicher nicht koda ist und rüttelt ihn wach*
*wird wach und sieht kiras verwirrtem gesicht*
*sich schwach die augen reibt* mama?? ich hab sooo hunger..
*keine antwort kriegt und versteht nicht wieso sie nichts sagt*
was ist los? hab ich was?
Kira
*ihn direkt packt und an sich drückt*
oh mein schatz ich dachte du stirbst *paar tränchen runter kullern und ihn los lässt*
schau dich an du bist so groß geworden .. *ihm die haare aus dem gesicht streicht und erklärt was passiert ist*
und ich hab mich gefragt wieso du deinem vater nicht so geähnelt hast .... *muss aufeinmal lachen während ihr die tränen runter kullern* oh gott du siehst diesem arsch so ähnlich *steht auf und wischt sich die tränen weg* ich mach dir jetzt was leckeres zu essen damit du zu kräften kommst *ihm einen kuss auf die stirn gibt und geht*
Koda
*schaut sich im spiegel an der gegenüber von seinem bett hängt*
boaaa.. cooooolll *total begeistert sich selbst bewundert und steht direkt auf um seine größe zu checken*
//ich bin genauso groß wie General Kuro....// ... ich ... ich kann also jetzt auch richtig trainiert werden und kann den Wappen des Königs tragen und in den kampf ziehen //falls ich in den Orden aufgenommen werde..//
*hat schon die ganze zeit davon geträumt*
Maggi- Läufer
Hole:
*steht in der Reihe der Anwärter die Vincent prüft*
*von oben bis unten in schwarz gekleidet, sodass man die Narben auf seiner Haut nicht sehen kann*
*gehört noch zu denen die aussortiert werden*
*auf Pöbeleien wie Milchbubi und so weiter reagiert er nicht*
*Auf die Frage ob er Magie benutzen kann, verneint er*
*auf die Frage ob er sonst etwas besonderes kann antwortet er*
Ich empfinde Schmerz erst dann wenn er tödlich ist.
*sein toter Blick verrät eigentlich schon was er ist*
*ein widererweckter Untoter*
*allerdings hat er nichts mit Ayanami zu schaffen*
*kennt diesen noch nichteinmal*
*steht in der Reihe der Anwärter die Vincent prüft*
*von oben bis unten in schwarz gekleidet, sodass man die Narben auf seiner Haut nicht sehen kann*
*gehört noch zu denen die aussortiert werden*
*auf Pöbeleien wie Milchbubi und so weiter reagiert er nicht*
*Auf die Frage ob er Magie benutzen kann, verneint er*
*auf die Frage ob er sonst etwas besonderes kann antwortet er*
Ich empfinde Schmerz erst dann wenn er tödlich ist.
*sein toter Blick verrät eigentlich schon was er ist*
*ein widererweckter Untoter*
*allerdings hat er nichts mit Ayanami zu schaffen*
*kennt diesen noch nichteinmal*
Akira- Läufer
Aisha:
*nach dem Essen wieder in den Innenhof des Schlosses geht*
//Zweiter Anlauf//
Nine: //Soll ich nicht übernehmen. Dich kennt hier doch kein Schwein//
Aisha: //Und dich scheinen alle zu kennen, aber nicht zu mögen//
Nine: //hey DAFÜR kann ich nichts, wenn die Wache hier so dämlich ist//
Aisha: *lässt ihn nörgeln* *geht weiter* *bekommt schon wieder zu hören das es unpassend ist, da gestern Gäste gekommen sind*
Nine: //Sind wir etwa keine Gäste. Lass uns tauschen, ich erteil ten Typen eine Lektion//
Aisha: *er spricht ihr zwar aus der Seele* *aber sie hindert ihn trotzdem an seinen Vorhaben*
*holt stattdessen ein Schreiben ihres Bruder heraus* *eine Art Ausweis für Aisha und Nine, mit der Bitte um wohlmeinde Behandlung*
Wache: *drauf sieht* *stotter* Pri .. Prinzessin ... *hüstel*
wartet bitte hier! Entschuldigen Sie mich.
*läuft zu Isami*
*sagt ihn bescheid, das draußen eine junge Dame wartet, die dem Schreiben nach die Schwester des Königs von Juno ist. Offenbar in einer drigenden Angelegenheit*
Akira- Läufer
*saß gerade an einem Schreibtisch und hat wichtige Formulare geschrieben*
*hat dabei auf den Tisch geschaut, auf dem Figuren über einer Art Karte aufgestellt sind*
*hat versucht somit strategische Züge zu planen*
*wird dann gestört und ist ziemlich genervt, dass er dabei gestört wurde*
*hört dann worum es geht*
hmpf nun gut, ich werde mich darum kümmern
//Mit König Juno sollten wirs uns nicht verscherzen, das Bündnis läuft gut und ist uns nur von Vorteil//
*ihn anschnauzt* das nächste mal führ sie gefälligst sofort zu mir, du wirst ja wohl bescheid wissen müssen, wenn so eine wichtige Person vor dir steht und sich ausweisen kann *grml*
*geht an ihm vorbei und zu Aisha*
entschuldigt, dass Ihr warten musstet, Prinzessin
*verbeugt sich und küsst sanft ihren Handrücken*
*stellt sich auf und schaut sie an*
womit kann ich euch dienen?
Vicky- Pferd
- Anzahl der Beiträge : 98
(der derzeitige König von Juno ist übrigens sehr jung. --> erst 18. - nur so nebenbei)
Aisha:
*wird zu Isami geführt*
*Isamis Erscheinung macht vieles hier wieder gut*
Schon verziehen, zumindest einer hier scheint gute Manieren zu besitzen.
Ich bin Aisha Romandine, da ich außerhalb des Palasts nicht sehr bekannt bin, hat mir mein Bruder der König, dieses Dokument mitegeben. *ihn das Dokument nochmal zeigt um alle zweifel zu beseitigen*
Und wie heißt Ihr?
Nine: //Zieht sich dieses Höflichkeitsgeplänkel länger hin?// -..- *ignoriert wird*
Aisha: Bei unserer Ankunft gab es hier einen kleinen Zwischenfall. Mein Begleiter. Nine Asfel. Wurde von euren Wachen angegriffen. Offenbar hat man ihn mit jemand anderen verwechselt, darum bin ich jetzt hier.
Wir möchten euch warnen. Ein gefährlicher Nekromant aus unserem Land ist bei seiner Verfolgung in das eure geflohen. Wir fürchten das er auch hier Unruhe stiften könnte. Sein Name ist Alfred Formillo.
Vielleicht sagt Euch sein Name etwas. Er entstammt der Hauptlinie und wäre der eigentliche König unseres Landes. Durch den Missbrauch der Nekromantie blieb ihn der Thron allerdings verwährt. Wir fürchten das er hier Verbündete sucht um sich zu holen was ihn früher einmal zugestanden hätte.
Akira- Läufer
*guckt Hole von oben bis unten an und checkt seine motorischen fähigkeiten kurz ab*
ein untoter ... *ist nicht so ganz überzeugt ob er etwas nützliches drauf hat außer, dass er schmerzen sogut wie nicht empfindet*
was zeichnet dich aus außer dein Seelenloser Köprer? welche waffe beherschst du am besten?!
Maggi- Läufer
Hole
Momentan benutze ich leichte Waffen Herr. Messer.
Meine Stärke und Schnelligkeit entspricht meiner jetzigen Erscheinung.
*also doch eher ein schwaches Milchbübchen*
Doch solange mein Körper nicht verbrannt und mein Geist nicht gebannt wird,
kann ich nach einem Fall bald wieder aufstehen. Meine Kräfte vergrößern sich im Schatten des Todes.
*auch jetzt noch ist seine Stimme sachlich und monoton*
*es ist eine Tatsache worüber er weder Freude noch Leid empfinden kann*
*wenn er überaupt je wieder zu solchen Emotionen in der Lage sein solle*
Akira- Läufer
*den gedeckte tisch bewundert und mit dem essen ohne weiter zu starren beginnt*
*sich zufrieden zurück lehnt und im nächsten moment auch wieder aufspringt*
ich geh bisschen raus mama ... *rennt schnell raus bevor kira ihn aufhalten kann*
*nimmt alles ganz intensiver auf, dei gerüche, die farben und sogar die auren jedes einzelnen kann er individuell aufnehmen, aufspüren und sie auseinander halten*
*spürt lydia auf die wohl im schloss ist, weil sie die erste ist an dem er schlagartig denkt und ihre törtchen die er von ihr bekommen hat*
*schmunzelt und geht weiter durch die gassen*
Maggi- Läufer
*nickt während er sich eine zigarette in den mund schiebt*
hier wird dir alles geboten um deine kräfte zu verbessern sprich zu stärken, ich stelle jeden tag eine gruppe von schattenwesen auf gegen die ihr euch beweisen müsst
*geht durch die reihe*
ich hoffe ihr gibt nicht schnell auf, den dann seit ihr hier falsch und um euren rauwurf kümmere ich mich persönlich
*lächelt kühn* ihr könnt euch jetzt fürs erste ausruhen und etwas essen*
Maggi- Läufer
Moonlil:
*musste früh aufstehen*
*gottesdienst für die Schwestern*
*frühstück*
*und jetzt wieder Dienst*
*soll zunächst mal die Blumen und Kräuter im Garten gießen*
*tut das auch*
*macht ihr Spaß und sie singt dabei*
Shine bright morning light
Now in the air the spring is coming
Sweet blowing wind
Singing down the hills and valleys
Keep your eyes on me
Now we're on the edge of hell
Dear my love, sweet morning light
Wait for me, you've gone much farther, too far
*versteht die bedeutung des liedes nicht wirklich, aber sie findet es schön*
//ob das kätzchen heut wieder kommt//
Akira- Läufer
*läuft durch die gassen bis er niemanden mehr sieht und gesehen wird und beginnt sich zu heben*
*als er dann bis zu dach geschwoben ist beginnt sein kick und versucht mehr wind einzusetzen um sich fortbewegen zu können und das mit schneller geschwindigkeit*
*fliegt dann plötzlich unkontrolliert durch die luft bis er kurve kriegt und sich irgendwann über dem garten befindet*
*sieht moonlil erst nicht, deshalb beschließt er dort zu landen und als er sie sieht erschrickt er sich*
//ahhh die ist mit kräuter pflücken beschäftigt...//
*froh aufseufzt*
Maggi- Läufer
(eigentlich gießt sie die pflanzen nur)
*guckt beim gießen auf den Boden und durch das singen hört sie Koto zuerst nicht*
*starrt dann als sie sich umdreht um die nächste pflanzen zu gießen auf seine Füße und im nächsten moment sind die auch gegossen*
WAAAHHHH!!!! *sich trotzdem erschreckt* *einerseits weil sie ihn jetzt auch wie ne blume gegossen hat und zum andern weil er sie sehr wahrscheinlich singen gehört hat und ihr das peinlich ist*
OH NEIN OH NEIN OH NEIN. *panisch*
Wo kommst du denn her!!!
TUT MIR LEID, TUT MIR LEID. Ich hab dich nicht gesehen
*hastig zur entschuldigung verbeugt* Q..Q
Akira- Läufer
*guckt noolil an und versteht ihre erschrockenheit nicht*
hey beruhig dich ... du brauchst dich nicht zu entchuldigen
*schaut sich seine schuhe an*
ich brauch eh neue *noolil mustert und meint sie irgendwoher zu kennen*
bist du öfters hier im garten?!
*kann es nicht sein lassen auf ihre stirn zu gucken - als noolil ihn dabei erwischt schaut er beschähmt weg*
Maggi- Läufer
Hole: *nickt* *zum Zeichen das er verstanden hat und tun wird was von ihm verlangt wird*
Herr, ich soll euch noch etwas sagen. Mein Meister möchte euch , heute Abend, in der nahe des Steinrings treffen will. Er hegt euch gegenüber keine feindlichen Absichten.
Sollten die Verhandlungen positiv verlaufen und ihr gefallen an mir finden, werde ich euch als Euer Eigen stets zu Diensten sein.
*zu vincent sag als die gruppe entlassen wird*[img][/img]
Akira- Läufer
Tut mir leid wegen deiner Schuhe.
Du solltst sie vielleicht ausziehen und dir die füße trocknen.
Schwester Bea sagt von kalten nassen Füßen wird man schnell krank.
*lächelnd nickt als er fragt ob sie öfter hier ist*
*ist froh das er nicht sauer auf sie ist*
Du bist das erste mal hier im Garten oder?
Bist du ein neuer Gärtnergehilfe ^^?
*findets nicht schlimm das er ihr auf die stirn guckt*
*guckt ihn ihrerseits neugierig an*
*hat nicht oft gelgegenheit mit Jungen zu sprechen, vorallem nicht in ihren Alter*
Akira- Läufer
nein ich wohne hier ... und werde bald auch zum orden des königs gehören *selbstsicher von sich behauptet*
du bist also bei den Nonnen?!
*zieht seine schuhe aus und legt sie in die sonne während sich selbst auch hinsetzt*
*kann seine neugier nicht zurückhalten und muss sie fragen*
was hast du da am stirn?! *und ohne dass sie es bemerkt lässt er die luft stärker um seine schuhe wehen, sodass sie schneller trocken werden*
Maggi- Läufer
Das? Das bekommen alle Schwestern hier. Ich bin eigentlich noch keine richtige Nonne,
eigentlich bin ich erst eine Schülerin. Novizin heißt das.
Bei den älteren sieht man das Zeichen nicht so, weil ihre Schleier anders sind.
Es ist ein Zeichen, das wir die Bräute des Herrn sind. //oder so//
*lächelt stolz* Und Bräute tragen Schleier *ihre logik*
(außerdem bekommt man rießen Ärger wenn man sich an den "Bräuten" vergreift)
Du wirst zum Orden des Königs gehören. Wirst du dann ein Ritter?
*ihn mustert* *versucht sich das vorzustellen*
Da musst du aber stark sein. Bist du denn so stark?
?..?
Akira- Läufer
*eine braue hebt* also ... das wird ein ziemlich einsames leben
*würde sowas nicht aushalten* und du darfst keine freune haben oder wie? *verzieht das gesicht* schrecklich aber wenns dir gefällt *mit den achseln zuckt*
klar werd ich das und stark bin ich dazu auch noch *ihr seine arme zeigt wie er sie anspannt*
ich will nicht nur ein ritter sein, ich will es weit schaffen und mein eigenes heer führen *obwohl seine stimme so verträumt klingt weist sein blick dies nicht auf, er strahlt etwas selbstbewusstes aus was vorher nicht vorhanden war*
ich bin koda - irgendwann wird mich jeder kennen *grinst sie dann an und setzt sich wieder hin, weil er bei seinem vortrag unbewusst aufgestanden ist*
Maggi- Läufer
Seite 8 von 12 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten